Über uns

Die Kuhl-Möbelwerkstatt ist ein junges kreatives Unternehmen für den individuellen Möbel- und Innenausbau sowie den gehobenen Objektausbau.

Nach der Betriebsgründung 2006 haben wir uns innerhalb kurzer Zeit mit der Realisierung vieler anspruchsvoller Projekte einen Namen gemacht.
Mit unserer hochtechnisierten Fertigung können wir heute vom individuellen Einzelmöbel über komplette Einrichtungen bis zum Ausbau von Großobjekten alle Leistungen eines modernen Innenausbaubetriebes anbieten.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf kompromissloser Qualität und Zuverlässigkeit.

 

UNSERE LEISTUNGEN

  • individueller hochwertiger Möbel- und Innenausbau
  • Objektausbau auch mit außergewöhnlichen Ansprüchen (siehe Referenzen!)
  • und alles, was Sie von einem guten Möbeltischler erwarten dürfen:                                                           Einzelmöbel, Einbaumöbel, Tische, Badmöbel, Bibliotheken, Esszimmer, Massivholzmöbel, Wohnzimmereinrichtungen, Ankleiden. Garderoben, Innentüren im Sonderbau und …

Das Team

Person image

Christian Kuhl /

Geschäftsführer

Tischlermeister seit 1997
Nach langjähriger Leitungsposition in einem Innenausbauunternehmen seit Mai 2006 selbstständig mit einer komplett neu eingerichteten Möbelwerkstatt und einem motivierten Team aus Tischlermeistern, Gesellen und Lehrlingen, die alle Ihren Beruf als Berufung verstehen.

Person image

Jörg Focking /

Tischlermeister

Direkt nach der Meisterschule besuchte Herr Focking die Fachakademie in Cham und erwarb den Abschluss „staatlich geprüfter  Raum- und Objektdesigner“. Er ist in unserem Meisterteam für die Organisation der Fertigung und natürlich für den gestalterischen Bereich zuständig.

Person image

Marco Meißner /

Tischlermeister

Seine Meisterausbildung absolvierte er an der renommierten Fachschule in Garmisch-Partenkirchen. 2007 kam er zu uns und ist seitdem unser Mann für die Konstruktion, die Arbeitsvorbereitung und die Kalkulation.